The Lonely Biscuits erstes Album

The Lonely Biscuits haben ihr erstes Album veröffentlicht und beim zweiten Mal hören hat es mich gepackt. Warum erst beim zweiten Mal? Weil das Album sehr vielschichtig ist. Songs mit Druck, Songs ohne Druck, Songs die vermeintlich ruhiger sind und irgendwie dann doch abgehen.

Ich habe für mich festgestellt das dies eines der besten Alben seit Beginn des neuen Jahres ist. Auch wenn ich im letzten Artikel erst über das Album von Sure Sure ähnliche Worte verloren habe, so möchte ich die Worte in diesem Artikel einfach so stehen lassen.

Das Album ist klasse und lehnt sich auf gegen den Kommerzquatsch den vieles Bands, gerade wenn diese in HD-Studios waren, so produzieren.

Vielen Dank an The Lonely Biscuits für dieses schöne Album.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.